Mag. Iga Teresa Łyszcz, MA

Akupunkt Meridian Massage "AMM", Schröpftherapie, Narbenentstörung, Energetisches Taping

Mag. (FH) Iga Teresa Łyszcz, MA

Kontakt

+43 660 6827073
office@qi-harmony.at
www.qi-harmony.at

Sprachen:

  • Polnisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Über mich

2008, nach Abschluss meines Studiums der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften startete ich zielstrebig, eifrig und wissbegierig ins Berufsleben. Dieses lehrte mich schon bald, die Signale meines Körpers, wahrzunehmen. Ich konsultierte Erich, einen diplomierten Akupunktmeridianmassage-Therapeuten.
Dies war der Beginn meiner Leidenschaft/Passion/Berufung. Dessen Begeisterung und Freude sprang rasch auf mich über und entfachte in mir ein starkes Interesse für die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) als auch Akupunkt Meridian Massage (AMM). Dieses Feuer, die Begeisterung, Wissbegierde und das Bedürfnis, Menschen nachhaltig und präventiv zu unterstützen, brennt seitdem stetig in mir.
Der integrative, ganzheitliche Weg, sprich, Mensch/Körper, Geist/Lifestyle sowie Bewegung und Ernährung sind mein Ansatz für nachhaltige Prävention.

Ausführliche Informationen und ein Video zu meiner Tätigkeit sowie zur AMM-Anwendung finden Sie hier.

Meine Leistungen

 

Bildungsgang - Spezialisierung auf Akupunkt Meridian Massage

  • 2013-2015: Diplom & Ausbildung zur Akupunkt Meridian Massage Therapeutin nach Michael Uhrhan

Weitere Fortbildungen

  • 2016-2018: "Grundlagen der TCM" nach Claude Diolosa
  • 2017: Seminar "Grundlagen der Zungendiagnostik" bei Dr. med. Noemi Morell (Diolosa)
  • 2018: Seminar "Grundlagen der Pulsdiagnostik/Chinesische Ernährungslehre" bei Mike Morell
  • 2018: 1-monatiges Praktikum Chengdu University of Traditional Chinese Medicine, China
  • 2019: Differentialdiagnostik in der Traditionellen Chinesischen Medizin nach Claude Diolosa
  • 2019: Seminar "Gesichts-, Iris-, Zungen- und Pulsdiagnose" bei Dr. (TCM) Hongli Li
  • 2019-2020: Seminare "Chinesische Ernährungslehre" bei Ina Diolosa
  • 2020: Physio -Taping nach Hilpert
  • Weitere Seminare zum Thema Zungen-, Puls- und Gesichtsdiagnostik bei Noemi Morell (Diolosa) und Mike Morell.

Weitere Ausbildungen

  • 2004-2008: Mag. (FH) | Studium Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften
  • Seit 2018: MA Studium Translation Deutsch-Spanisch | Universität Wien

Mein Bestreben ist es mein Wissen, bisherige Erfahrungen und Praxis zum höchsten Wohle Aller anzuwenden und freue mich deshalb über Ihre Kontaktaufnahme.