AMM

Akupunkt Meridian Massage

Video zur Akupunktmeridianmassage

 

Über AMM - Anwendungsbereiche

Als Akupunktmeridianmassage-Therapeutin beschäftige ich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin, den Meridianen, den energetischen Leitbahnen des Körpers sowie den Akupressurpunkten.
Ähnlich dem Beispiel "Reiter und Pferd", bewege ich mit meinem Werkzeug, dem Metallstäbchen, das Pferd, sprich, die Energie innerhalb der Meridiane sowie den Akupressurpunkten.
Einmal kam eine Kundin, welche bereits seit mehreren Monaten anhaltende Unterbauchschmerzen hatte, und meinte nach zwei Sitzungen "Iga, du hast mir geholfen, es geht mir viel besser". Diese Bestätigung ließ mein Herz erstrahlen und bestätigt mich in meiner Tätigkeit, KundInnen nachhaltig zu unterstützen.

Die AMM- Anwendung: Ganzheitlich & schmerzfrei

  • Löst Verspannungen
  • Fördert den freien Fluss von Energie, Blut und Körpersäften
  • Balanciert Schlaf- und Verdauungsprobleme sowie körperliche Beschwerden aus
  • Für mehr Wohlbefinden sowie körperliche und geistige Entspannung
  • Ausführliche Informationen zu meiner Tätigkeit sowie zur AMM-Anwendung finden Sie hier
AMM Stäbchen klein

 

Anwendungsbereiche

  • Verspannungen
  • Schlafstörungen, innerer Unruhe
  • Verdauungsprobleme
  • Migräne
  • Akute Schmerzzustände (nach Stürzen, Verstauchungen, etc.)
  • Pollenallergie (saisonaler allergischer Rhinitis)
  • Rheumatische Beschwerden
  • Schwaches Immunsystem, Erkältungsanfälligkeit, etc.
  • Schmerzende geschwollene Beine, Krampfadern (Anfangsstadium/nach einer OP)
  • PMS-Beschwerden
  • Unterleibsbeschwerden bei Frau (Zysten, Myome, schlechter PAP-Befund, etc.) und Mann (Inkontinenz, Prostata-Problematiken, etc.)
  • Zahnschmerzen
  • oder einfach zum Entspannen und Seele baumeln lassen

Der Aspekt der Begleitung und Unterstützung steht beim energetischen Arbeiten im Vordergrund. Alle Maßnahmen dienen der Gesundheitspflege und stellen keine Heilbehandlung dar und sind kein Ersatz für die ärztliche Behandlung.

Mein Angebot für Sie

Akupunktmeridianmassage (AMM)

Weitere Informationen zur Anwendung, Dauer & Preisen finden Sie hier.

AMM Stäbchen Ohr

 

NARBENENTSTÖRUNG

Narben können jucken, spannen oder sogar Schmerzen verursachen. Zudem stören bzw. unterbrechen sie den Fluss von Qi und Blut - wir sprechen hier von "totem Gewebe". Sie können auf unterschiedliche Körperareale ausstrahlen und Blockaden im Energiekreislauf bewirken. Auf physischer Ebene können sie motorische Funktionen und Gelenksfunktionen, sprich die Beweglichkeit von Extremitäten und/oder die Dehnbarkeit des angrenzenden Gewebes einschränken.

Anwendungsgebiete

  • Kaiserschnitt-Narbe,
  • Narben nach Verletzungen und Operationen;
  • Narben an Knöcheln, der Schulter etc.

Weitere Informationen zur Anwendung, Dauer & Preisen finden Sie hier.

In der Ordination betreut Sie diesbezüglich

Mag. Iga Teresa Łyszcz

+43 660 6827073
office@qi-harmony.at
www.qi-harmony.at