Kris Krenn-Sicheritz

Kinesiologie

Kris Krenn-Sicheritz

Ausbildung in:

  • Neuralkinesiologie
  • Psychokinesiologie
  • Physioenergetik
  • Systemische Strukturaufstellung

All das, was ich an wertvollem know-how erfahren und mitnehmen durfte, ermöglicht es mir, dort Hand anzulegen wo es an Wohlbefinden mangelt.

Mit der Neuralkinesiologie ist es möglich eine Vielzahl von Zuständen auszutesten, egal ob es sich um einen Mangel an Vitaminen, Spurenelementen, Enzymen oder Aminosäuren, einer Allergie, Parasiten, Viren oder Bakterien handelt. Gleichzeitig findet man mit dieser Methode ein geeignetes Mittel, das den unerwünschten Zustand wieder ins Gleichgewicht bringt.

Die Psychokinesiologie ermöglicht ungelöste seelische Konflikte (USK) aufzudecken und sie zu entschärfen. Häufig sind diese USKs Ursache für Allergien, die im Falle von Nahrungsmittelallergien wiederum Ursache für Mangelerscheinungen sein können.

Die Systemische Strukturaufstellung ermöglicht es, vollkommen neue Sichtweisen einer Situation – oftmals einer lebenserschwerenden - zu erkennen und in der Folge sich auf eine neue Art damit auseinanderzusetzen, was den Weg in Richtung Lösung enorm erleichtert. Mit Hilfe der Kinesiologie kann man auch hier austesten, welche Situationen tatsächlich Stress auslösen, um diese dann zu bearbeiten.

Terminvereinbarung und Auskunft unter:
+43 699 13133466
kris.krenn@aon.at